Wieviele Beziehungen hattest du schon?

Das Ergebnis basiert auf 152 Abstimmungen

0 38%
3-10 19%
1 18%
2 17%
10-20 3%
50+ 3%
20-50 2%

23 Antworten

3-10

Ich bin jetzt in meiner siebten Beziehung.

ONS, F+ und vergleichbare Episoden nicht mitgerechnet.

Allerdings ist dies die erste Beziehung, von der ich mir vorstellen kann, dass sie "für immer" halten könnte.

Die Gefühle, das tiefe Aufeinander-einlassen, der Bezug zueinander ist ganz anders, viel intensiver, als in jeder Beziehung zuvor.

3-10

hey es hängt von deinem alter ab, wieviele beziehungen du hast und dein alter ist 17? das ist nix

1, aber eine Fehrnbeziehung. T^T (Er lebt in Spanien)

Wir waren 4 Monate zusammen, aber nach einer Zeit hat er nicht mehr geschrieben und wenn ich ihn angeschrieben habe, hat er nicht mehr, so wie füher, in wenigen Sekunden geantwortet, sondern mehrere Stunden. Und als ich gesagt habe, das wir schluss machen sollten, hat er so zugestimmt und es hat ihn nicht gestört, was ich geschrieben hatte. ))):

Lena132  01.05.2020, 14:07

Tut mir leid für dich , mir ist auch sowas ähnliches passiert

Bislang hatte ich noch keine Beziehung, ich habe aber mir mit 16 einen schwarzen Titan Ring geholt als symbolisches Zeichen für die Beziehung mit mir selbst für die Ewigkeit. Die Leute haben da nicht schlecht gestaunt.

Ich denke das ist eine Sache der Perspektive, viele kommen damit nicht klar, wenn man selbst noch keine Beziehung hatte, weil das ein menschliches Verlangen ist.

Glettkin  01.05.2020, 13:52

das klingt nach "ich brachte leute um"

designer496  01.05.2020, 13:53
@Glettkin

Das ist ein sehr interessantes Kommentar und wo ist der Zusammenhang ?

Glettkin  01.05.2020, 13:54
@designer496

der zusammenhang ist din kommentar und ich. ... ich mag dich auch xD

designer496  01.05.2020, 13:57
@Glettkin

Interessante Ansicht, da bedenke ich mich natürlich, wie komme ich den zu der Ehre? Ist das ein Aufruf, deine Frage zu beantworten?

Glettkin  01.05.2020, 13:59
@designer496

die ehre kommt daher, dass ich ALLES als gut betrachte, selbst eigenständige kommentare sind gut

3-10

3, davon war eine aber nur über Internet und unrealistisch für mich und es war höchstwahrscheinlich so n 40 jähriger pedi der was von ner 8jährigen wollte. (er wollte sich treffen... ja ich bin definitiv gekommen... NICHT), dann einmal mit meinem damaligen Schwarm, aber auch nur Grundschul Kram und ein Typ mit den ich 3 Monate zusammen war (war letztes Jahr sogar) aber war mir auch nciht sonderlich wichtig. Danach hab ich mich dann wirklich mal verliebt und ich hoffe, dass das meine Nächste und ab da einzige Beziehung sein wird.

(Angefragt wurde ich aber inzwischen schon mehrfach von 6 jungs innerhalb der Zeitspanne von Dezember 2019 bis jetzt)