Frage von Askfreak93, 100

Mädchen fragen ob sie rausgehen will?

Hey Leute ich schreib jetzt schon seit 4 Tagen mit einem Mädchen (sie wohnt 400m) von mir entfernt :) heute habe ich sie schon angeschrieben gehabt und hatte eigentlich vor nach dem Training ihr wieder in etwa so zu schreiben 'hey bin Grad zufällig in deiner Nähe willst du mal kurz raus' oder sowas halt weiß halt nicht ob das etwas zu aufdringlich ist Ich mein sie schreibt mich nie an doch wenn wir schreiben dann stellt sie mir auch fragen und viele smileys und sowas halt hab Grad echt kein Plan was ich machen soll :( habt ihr irgendwelche Vorschläge wir kennen uns auch von der Vergangenheit haben dann aber den Kontakt verloren für paar Jahre

Antwort
von Hannibu, 42

Kannst ja fragen, ob sie Zuhause ist und wenn ja, ob ihr spazieren gehen wollt :)

Antwort
von vogerlsalat, 62

Klar kannst du das machen.

Antwort
von Berlinfee15, 62

Guten Abend,

probieren geht über studieren. Bedenke aber, dass Mädchen sich immer etwas aufpeppen wollen. Bedeutet, sie braucht evtl. etwas Zeit um Dich dann zu treffen. Wobei ein abendlicher Spaziergang nicht der Hit ist. Du solltest Dir schon etwas (mehr) einfallen lassen. Wenn nicht heute, dann morgen..usw...

Dein nächstes Smiley wartet auf Dich:)

Antwort
von susan327, 49

Mehr als nein sagen kann sie nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten