Mädchen schreibt mir mit lachenden smileys?

1 Antwort

Nicht öfter als alle 1 bis 2 Tage, es sei denn, sie fragt dich etwas.
Normale Konversation ist natürlich immer möglich, wenn das Thema erst mal besteht. Aber von sich aus anschreiben, wie gesagt, alle 1-2 Tage.

Und wenn es mal zu einem Date kommt, und es gut läuft, dann sei ruhig schüchtern aber "halbwegs" ehrlich und sage gegen Ende, dass du aufgrund schlechter Erfahrungen vorsichtig bist. Das macht dich interessant, und du lässt sie damit ganz nebenbei verstehen, dass du Interesse hast.

Jo6Ra
Fragesteller

Danke für deinen guten Rat ich werde des so machen