Was bedeutet wenn jemand "Hmm okay" im chat schreibt?

4 Antworten

Das bedeutet nichts schlimmen normaler weiße bedeutet es „Aha Okay“ aber es kann auch sein das die Person genervt ist (normaler weiße nicht) HM bedeutet hemmende Meinung.

Ohne rechten Zusammenhang schwer eindeutig zu sagen. Bissl gleichgültig, vielleicht triffst du nicht gerade ihre Sicht der Dinge.

Woher soll hier jemand wissen, was eine Person, die hier niemand kennt, meint wenn sie einer Person, die hier auch niemand kennt, irgendwas Unklares schreibt?

Alles, was hier geantwortet wird kann stimmen oder auch nicht oder wie oder was?

Frag die Verfasserin der "Botschaft" - das ist die einzige Person, die das wissen kann.

Es ist dem anderen egal, interessiert nicht, weiß nicht was dazu sagen soll.