Mädchen fragen ob sie meine Freundin sein will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mach es man süßer gehts ja nicht :) Hoffe ihr werdet glücklich zusammen. Wäre dumm es nicht zu tun kennst ja schon ihre antwortet. Viel Glück euch!!

Und ich hab überlegt es kitschig zu machen mit einem Zettel wo steht “Willst du meine Freundin sein“

Finde ich 'süß'

Kannst ja noch die berühmten drei Auswahlmöglichkeiten mit Antwortkästchen dazu schreiben:

Ja

nein

Vielleicht

Alternativ könntest du sie auch persönlich treffen, und ihr die Frage mit dem gesamten Ausdruck deiner Person und Persönlichkeit stellen

 wir lieben uns und haben uns schon geküsst etc.

Dann sollten beide Varianten zielführend sein....

Die eine eben etwas kindlicher, die andere etwas erwachsener

Anonym339962
Fragesteller

Vielen dank, ich hab ihr schon gesagt das ich mich mit ihr treffen möchte es wäre sehr „wichtig“ sie weiß noch gar nichts davon. :)

Anonym339962
Fragesteller
@Jogi57L

Sie könnte es vermuten oder ahnen. Aber trotzdem wird es eine gewisse Überraschung für sie :))

Anonym339962
Fragesteller
@Jogi57L

Ich Trau mich ja!!!! Aber ich wollte warten bis die Kette ankommt die ich bestellt habe, die kommt jedoch erst in paar Tagen deswegen ohne die Kette, sie kommt danach! 😁

Jogi57L  01.01.2021, 03:52
@Anonym339962

ist doch gut....

2 Phasen..

erst das persönliche klären

und dann durch ein Geschenk bekräftigen

Das sind für sie dann gleich zwei schöne Erlebnisse

Da ist so einiges was ich nicht verstehe:

Da es 01.01.2021 ist würd ich ihr gerne meine Liebe gestehen, wir lieben uns und haben uns schon geküsst etc.
Deswegen will ich sie heute fragen und die Kette einfach hinterher geben, den Datum kriegt man nur einmal im Jahr...

Was hat das mit diesem Datum zu tun? Hast du Angst, du könntest mal den Jahrestag vergessen und nimmst deshalb einen, den du dir gut merken kannst? Ich denke, das Datum wann ihr euch kennengelernt habt, oder wann ihr euch das erste Mal geküßt habt ist interessanter.

Und vor allem: du willst ihr deine Liebe gestehen? Und im gleichen Satz sagst du, daß ihr euch liebt und auch schon geküßt habt - was gibt es dann noch zu gestehen, wenn ihr euch beide eh schon liebt?

Anonym339962
Fragesteller

soooooo...

  1. Das Datum, weil sie es selber gesagt hatte das dieser Datum es schön wäre jemanden zu fragen ob sie/er ihn/sie will. Also hab ich es mir gemerkt und will es auch tun... :)
  2. Sie weiß dass ich sie liebe das stimmt, also würde ein liebes Geständnis nicht viel Sinn machen. Aber ich will’s trotzdem ihr noch einmal ihr persönlich sagen wie sehr ich sie liebe, sie soll’s einfach wissen, stumpf den Zettel zu geben und auf eine antwort zu warten wäre auch dumm... Ich hoffe du verstehst was ich meine :)
Saturnknight  01.01.2021, 03:59
@Anonym339962

ich denke es wird sehr schwierig, aber vielleicht hast du die Möglichkeit an eine Rose ranzukommen. Vielleicht kennst du jemand, der welche im Garten hat und dir eine gibt. Ich weiß nicht ob Blumenläden momentan öffnen dürfen oder nicht, aber falls einer in deiner Nähe wäre kannst du ja mal hingehen und gucken ob der offen hat am Feiertag.

Anonym339962
Fragesteller
@Saturnknight

Das hab ich mir auch überlegt, aber ich denke dass momentan alles zu hat, aber ich schau mal zur Sicherheit noch nach. Trotzdem danke!

Ganz ehrlich, wenn Sie es schon weiß, dann gibt es nichts dran herumzudenken.

Spiel mit offenen Karten!

Ich würd dir vorschlagen, ihr trefft euch oder ihr macht Videoanruf, wenn ihr euch nicht persönlich sehen könnt und sagst Ihr einfach grade raus, wie toll du sie findest und wie sehr du dich liebs.

Ist zwar nicht so toll wie in Real Live, aber wenn ihr einander liebt, wird das ein relativ kleines Hinderniss sein.

Ich hoff du kannst was damit anfangen.

Zettel, lieber ein schön gestaltetes Briefpapier, am besten im Couvert. Etwas ästhetisch ansprechendes, du kannst irgendwo was Schönes ausschneiden und aufkleben, dann im Drucker als Briefkopf ausdrucken.

Denk dir was aus, das sie von Dir überzeugt. Nichts Materielles, was Persönliches.

Anonym339962
Fragesteller

Hab gefragt, sie hat ja gesagt. Danke.