Ist das ein schönes Geschenk für meine Freundin für ihr Geburtstag(sie möchte eine kette)?

13 Antworten

Hallo Gabac8811,

ja, die Kette ist schön.

Hat Deine Freundin Dir evtl. einen Tipp gegeben, welche Art von Kette sie sich vorstellt?

Mag sie Steine an Ketten?

Schau doch mal, welche Art von Ketten sie trägt und mag

GoldankaufGE  05.02.2020, 11:51

Wirklich schöne Kette. Die auf der Seite liegende Acht steht ja für die Unendlichkeit. Wenn man sowas seiner Freundin schenkt steht es also für unendliche Liebe ❤️

Nein lass dieses Unendlichkeitsgerede deiner Freundin übrig sonst kippt das ganze schnell

wenn du vorhast sie iwan nochmal anzuschauen, würde ich ne andere nehmen.

n Ziegelstein oder so als Anhänger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hauptsache die ist teuer damit man sie weiter verkaufen kann.

Edit: na gut (viel wert)

Elizabeth2  03.02.2020, 23:12

nee, dann findet man keinen Käufer.!