Mädchen fragen, ob sie auf einen Typen steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich (haha, du willst das nur Mädchen die Frage beantworten, ich bin ein Rebell und beantworte sie auch als Junge!!) persönlich machen. Ich meine, du kannst die Sprache spielen lassen.

Über WhatsApp ist es doch langweilig, du siehst keine Emotionen, weißt nicht, wie sie während sie dir die Nachricht schreibt wirklich reagiert!

Da kommt wieder das typische "was soll denn passieren?"

Angenommen, sie fragt: "warum willst du das wissen?" - gibt es mindestens 2 Möglichkeiten dem völlig professionell zu entweichen.

1. "Ähhhm nur so?!"

2. "Nur so aus Interesse?!"

Gut - ok, ich gebe zu, es ist nicht perfekt überlegt... Aber macht mehr Spaß!

Sowas fragt man nur über Facebook! Anstand gehört sich!!

triminze  26.11.2017, 22:23

lel - aber auch nicht als Sprachnachricht, sondern umschrieben als unverständlicher Text!!