Wie würdet ihr reagieren wenn ein Junge euch im Urlaub nach eurem snapchat fragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Also mir ist das tatsächlich mal passiert😂😊

Ich fand ihn auch sehr nett und so also hab ichs ihm gegeben😅

Wir schreiben bis Heute noch ab und zu mal immer wieder und wir können sehr gut miteinander lachen😊

Es ist aber dir überlassen, also wenn du nicht willst kann dich niemand dazu zwingen😀

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Leon5769
Fragesteller

Seid ihr zusammen?

Beeile dich solange du im Urlaub bist. Sei straight geht drinks trinken und frag nach der Nummer. Das einzige was passiert: sie sagt nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne, du solltest direkt in die Offensive gehen und nach der Nummer fragen.

Lg ThexSun

Leon5769
Fragesteller

Echt direkt Nummer?

ThexSun  15.07.2023, 22:35
@Leon5769

Ja klar, wenn man gut aussieht ist das sehr einfach.