Mädchen Frage: Was trägt ihr als Mädchen im Schwimmbad? Und wie zieht ihr den Badeanzug immer an?

18 Antworten

"normale" bikinis, sportbikinis, badeanzüge... manchmal auch gerne kombiniert z.B. mit jammer drunter oder shorts drüber. je nach dem wie mir gerade ist.

und was den badeanzug anhgeht, man steigt quasi von oben durch den ganzen badeanzug ein, zieht ihn sich hoch wie eine hose und zieht sich dann die träger über die schultern.

lg, nicki

Blitzstern453  10.01.2022, 16:53

Ich ziehe Badeanzüge an 😅😂😂😂🥴

Guteantwort251  26.02.2022, 20:08

Naja... Selbst mit Bikini siehst du die m********* manche Mädchen... Deswegen würde ich dir raten, einfach gar nichts anzuziehen

Ich trage immer bade anzug ,Bikini ist unangenehm an den Brüsten , man steigt durch dir Kopf Öffnung oben komplett durch und zieht ihn manchmal trage ich noch ein badshorts drüber ,weil manchmal ist die "Blende unten nicht breit genug und man sieht was, das ist bei mir ,bei Sport Bikinis oft so deshalb manchmal mit shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Badeanzug manchmal mit Leggings drunter.Einfach von oben in den Badeanzug rein und dann hochziehen.

Ich trage immer Bikini zum Schwimmen. Mag das Gefühl vom Badeanzug nicht. Umziehen ganz normal in der Kabine halt. Manchmal ziehe ich ihn auch schon daheim drunter anstatt Unterwäsche.

Hallo

Ich gehe nicht mehr ins Schwimmbad aus persönlichen Gründen aber man zieht einen bade Anzug von unten an also man schlüpft von unten rein und zieht in dann hoch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Camianimelove  12.07.2022, 18:58

Wieso gehst du nicht mehr im Schwimmbad??????

Sorry dass ich es Frage 🤕