Mädchen finden mich hässlich, uncool und cringe .Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ganz klar out dated.
Ich empfehle dir entfalte dich selbst neu und werd selbstbewusst. Geh nicht irgendwelchen Trends hinterher und laufe keinen Mädels hinterher, zeichne dich selbst durch deine lässige art aus und höre nicht auf andere.
Änder was an deinem look und style und sei immer Respektvoll und habe ideen wenn du mit Mädchen sprichst. Du musst jedenfalls was ändern wenn du schon hier auf pussy machst, aber soll ich dir was sagen? Du wirst das machen und jede bekommen die du willst solang du nicht aufgibst und fang an mit Sport ist sehr attraktiv.

Wisser22
Fragesteller

Vielen Dank😊!Das hilft mich sehr

Hallo Wisser22,

da wäre es wohl echt besser wenn du jemanden fragst, der dich kennt und dich täglich sieht.

Wie soll man diese Frage aus der Ferne beantworten.

Es kann an deiner Kleidung liegen, deiner Frisuer, deinem Aussehen, deiner Stimme, was du so sagst, wie du sprichst.

Das ist alles möglich, muss aber nicht sein.