Allein in der großen Pause, aber dadurch sehr traurig - was kann man tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sehe es nicht mehr ein, Leuten hinterher zu laufen, denn ich bin ich und habe meine Werte und brauche diese Menschen nicht, wenn sie mir so ein Gefühl geben.

Richtig so! 👍

Du kannst die Pause problemlos allein verbringen. Mach einen Spaziergang oder setz dich allein in eine Ecke, wo dich niemand stört, und mach was für dich.

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und du musst niemandem was beweisen. Sei einfach du selbst und lass die anderen machen, was sie wollen.

Sorg dafür, dass es DIR gut geht!

Du könntest Lesen, hab ich auch schon oft gemacht.

Besorg dir doch einfach einige spannende Bücher und überbrücke solche miesen Zeiten in dem du die Nase dort hineinsteckst und dann geistig vereisen tust .

Dann quatscht dich auch garantier kein Pausenaufsicht Lehrer mehr an...Weil die finden es toll wenn Schüler lesen.

Und du musst dir so nicht mehr "blöde " fehl am Platz etc.. vorkommen .

Ich habe das so gemacht seit ich 12 war .Ich habe immer ein Buch mit .

Denn es gibt viel zu lesen..und dabei lernst du auch noch eine ganze Menge .

Brobiere es einfach mal aus ..

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung