Bin ich selbst schuld,dass ich keine Freunde habe?

3 Antworten

... meinte sie, dass ich bei Gruppenarbeiten nie wirklich mitgemacht habe (bei Präsentation), was aber ja eigentlich mein Problem wäre und nicht Ihres ...

Das könnte ein Grund sein. Du siehst alles sehr ich zentriert. Wenn Du Dich bei Gruppenarbeiten nicht angemessen beteiligst, schädigst Du die anderen, denn sie müssen Deine Arbeit mit machen.

LeaxLevi
Fragesteller

Unsere Lehrer haben uns meistens einzelnd bewertet und sie hatte ja trotzdem eine gute Note nur ich nicht.Aber ja wahrscheinlich hätte ich mich einfach anstrendgen müssen,ich hätte vieles gerne besser gemacht aber daraus hab ich jetzt wenigstens gelernt

Nein, das liegt nicht an dir. Aber wenn man solche Leute um sich hat, ist es vielleicht besser, ohne Freunde zu leben.

Ich denke mal das du von deiner freundin falsch verstanden wirst,vlt redest du mal mit ihr oder versuchst andere kontakte zu knüpfen...