Mädchen bricht plötzlich Kontakt ab?

4 Antworten

Das ist eine gute Frage. An deiner stelle würde ich sie anrufen oder besuchen und sie fragen sie wird schon einen Grund haben.. Ich kenn dich zwar nicht und das soll nicht böse oder so klingen :D aber vielleicht hat sie auch etwas schlechtes über dich gehört ?

Du warst zu aufdringlich und/oder sie war wenig angetan von dir.

'Einfach so' bricht niemand den Kontakt ab. Was ist denn davor gewesen? Gabs öfter mal Meinungsverschiedenheiten, hat ihr was an deinem Verhalten nicht gefallen (zu aufdringliche Fragen, zu oft geschrieben, Altersunterschied?)

LinonXX231
Fragesteller

Ich bin 17, sie 14. Sie wollte aktuelle fotos von, haben sprachmemos gemacht und so weiter. das kam ganz plötzlich als sie sagte sie denkt über einen jungen nach und dann das auf einmal. Nun hat sie geantwortet und geschrieben "...lass morgen weiter schreiben <3"

Tragosso  22.11.2014, 23:12
@LinonXX231

Vielleicht bist du ihr tatsächlich zu alt. Aber warte einfach ab und versuch den Grund herauszufinden.

LinonXX231
Fragesteller
@Tragosso

sie hat mir auch einfach so ich liebe dich geschrieben, danach kamm dann haha spaß.. keine ahnung :D

Dann lass es am Besten einfach :/ Wenn du sie auch persönlich kennst, kannst du sie ja auch ansprechen, aber wenn nicht, würde och einfach ihre Nummer löschen unds lassen

LinonXX231
Fragesteller

Jetzt hat sie geschrieben, "...lass morgen weiter schreiben <3"

LauraJoy3  22.11.2014, 23:15

hmm..okay kennst du sie denn persönlich, also habt ihr euch schonmal getroffen?

LinonXX231
Fragesteller
@LauraJoy3

nein, habe sie heute das erste mal angeschrieben.

LauraJoy3  22.11.2014, 23:15

hmm..okay kennst du sie denn persönlich, also habt ihr euch schonmal getroffen?

LauraJoy3  22.11.2014, 23:18

dann mal viel Glück.. wenn sie in der Nähe wohnt, kanns ja was werden

LinonXX231
Fragesteller
@LauraJoy3

sie wohnt bei mir in der nähe. Finds nur komisch dass sie schreibt, dass sie glaubt dass es besser wäre keinen kontakt zu haben, es sei zwar schei*se aber.... :/ und jetzt meint sie lass morgen schreiben.. komisch.

LauraJoy3  22.11.2014, 23:47

Ja, ist auch komisch. Kannst ja mal nachfragen warum sie ihre Meinung wieder geändert hatte