Mädchen schreibt nicht zurück, soll ich schreiben?

5 Antworten

Hört sich danach an als wäre nicht viel Interesse vorhanden von ihrer Seite. Genaueres kannst du herausfinden wenn sie wieder da ist und du sie zum chillen einladen kannst. Wenn es darauf hinausläuft dass sie nicht will und auch keinen anderen Termin machen will kannst du dir da schon sicherer sein. In dem Fall kann es dir egal sein. Passiert halt, dass man was falsch interpretiert hat, aber ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen. Viel Erfolg also :)

Abwarten fürs erste. Wenn sie sich länger nicht rührt, kannst du dich einmal bei ihr melden, aber nur einmal.

Sie ist in Urlaub und da ist natürlich was los. Warte einfach bis sie schreibt.ich persönlich denke, ihr Interesse an dir scheint generell nicht sehr hoch zu sein.

Alles ist möglich. Zeige Selbstbewusstsein, und warte noch. Vielleicht will sie mit dir spielen. Dies ist möglich, wenn du ungeduldig bist und ein schwaches Selbstvertrauen zeigst.