Mädchen beim Kuss halten?

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber wie würdet ihr mädchen es am süßesten finden wo man seine Hände während dem Kuss hat z.B. An den Wangen, oder an der hüfte oder ...... Was euch halt einfällt sofern ihr eine Vorstellung von der Situation habt

5 Antworten

In welchem Szenario?

So vielleicht:

Mädchen stützt sich NICHT mit ihren Armen ab. Und damit sie nicht auf mich drauffällt, gibt es mehrere Stellen, sie zu halten:

  • An den Brüsten,
  • An den Schultern,
  • Am Bauch;
Woher ich das weiß:Recherche

Kfhhchjv
Fragesteller

Ich meine wo sollte ich sie beim kuss halten an der hüfte, am kinn, an den Wangen

Jack19X1  07.02.2021, 11:00
@Kfhhchjv

Das ginge nur im Stehen oder Sitzen, was du da jetzt vorschlägst.

Du fragtest aber im Liegen.

Kfhhchjv
Fragesteller
@Jack19X1

Ok gibt es denn etwas was man im liegen machen könnte und toll für ein Mädchen ist

Hey,

also klar macht man sich im Voraus oft Gedanken, was in dem Moment passiert, aber es ist dann immer in dem Moment so, wie es eben geschieht. Das heißt: Das meiste erfolgt intuitiv und man lässt sich einfach "im Moment" so leiten. Klingt jetzt vielleicht kitschig, aber so ist es eben aus meiner Sicht zumindest ;)

Lasse es einfach auf dich zukommen.

Liebe Grüße ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin W/15 und ob würde sagen dass die Hände unter den Armen durch auf den rücken kommen (wie eine Umarmung)

(geht nur im stehen)

Viele Mädchen mögen es an der Taille. Aber planen kann man so etwas sowieso nicht. Lasse es einfach auf dich zukommen.

Also zu deiner Frage wo man Mädchen am besten berühren sollte während dem Kuss. Ich finde an den Wangen und so am Kinn (Jaw Line Bereich) sehr gut. Auch wenn du deine Arme um sie schlingst und sie näher an dich ziehst schenkst du dem Mädchen ein tolles Gefühl. Viel Glück