Mädchen aus Urlaub geht nicht aus Kopf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kumpel Pass auf ich bin heute von nem Hotel abgereist dort war auch nen Mädchen in nem Bikini sie war wunderschön aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen und jetzt seh ich sie nie wieder ich bereue es unendlich also mein Rat: tu es egal wie schüchtern du bist!

Ist das normal?

ja

Traue mich sie aber nicht anzusprechen

egal mach einfach

Kenne ich zu Gut,

Also besser Fragen und eine Schlechte oder Gute Nachricht bekommen als garkeine

Sag einfach Hallo zu ihr.

Dann solltest Hören ob sie zumindest Deutsch versteht und Antwortet

Du hast die EINMALIGE Chance, die anzusprechen. Nach dem Urlaub siehst du sie vermutlich nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer interessiert sich denn nicht dafür? 😂
Lines101817
Fragesteller

Traue mich net.Wäre ein Freund dabei würde ich es machen