Frage von tine251199, 73

Mädchen aus klasse anschreiben?

Ich vor nem jahr mit dem hübschesten (und auch beliebtesten) mädchen geschrieben das ich kenne. Leider ging der kontankt plötzlich verloren. Ich habe vor sie wieder anzuschreiben weil ich ständig an sie denken muss. Mein problem hierbei: wir gehen in einen selben kurs in der schule und sehen uns dort fast täglich. -in der klasse sitzen wir jeweils am anderen ende der klasse -sie ist immer mit freundinnen in der klasse -meist ist auch keine zeit um mit ihr zu reden da die lehrerin immer sehr früh da ist -zudem ist sie meist vor mir in der klasse

Wenn ich jetzt mit ihr schreibe aber in der klasse nicht mit ihr rede aber wir uns sehen kommt das doch komisch und trägt nicht zu einer guten freundschaft/beziehung/... bei. Das wirkt auch sehr unwntschlossen von mir dann. Bitte um hilfe

Antwort
von somethingRandom, 36

Sprich sie nach dem Kurs an! Oder sag ihr, wenn du den passenden Moment findest, dass du mit ihr nach dem Kurs reden willst.
Dafür brauchst du nicht viel Zeit ;)

Antwort
von millieokay, 23

schreib sie am besten an und frag wie sie dich findet..ich denke nicht dass sie dich hasst oder so, aber falls sie irgendetwas gemeines schreiben sollte dann ignorier sie einfach, aber wenn nicht dann solltest du ihr klarmachen was du fr sie empfindest, dann wirst du dich bestimmt besser fühlen und bist erleichtert :)

Antwort
von MrDenker, 23

Welchen Kurs besucht ihr den? Dann könntest du am Anfang einfach schreiben:

Hey, alles fit bei dir? Hast du eigentlich die letzte Stunde im Kurs verstanden?? Ich hatte irgendwie voll den Blackout und keiner meiner Kollegen konnte mir das so richtig erklären... falls du es verstanden hast, kannst du es mir ja in der Pause kurz erklären, wäre echt nett :) 

Irgendwie so was musst du schreiben, damit kannst du den Kontakt gut anfangen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community