Mädchen aus klasse anschreiben?

4 Antworten

Welchen Kurs besucht ihr den? Dann könntest du am Anfang einfach schreiben:

Hey, alles fit bei dir? Hast du eigentlich die letzte Stunde im Kurs verstanden?? Ich hatte irgendwie voll den Blackout und keiner meiner Kollegen konnte mir das so richtig erklären... falls du es verstanden hast, kannst du es mir ja in der Pause kurz erklären, wäre echt nett :)

Irgendwie so was musst du schreiben, damit kannst du den Kontakt gut anfangen :)

schreib sie am besten an und frag wie sie dich findet..ich denke nicht dass sie dich hasst oder so, aber falls sie irgendetwas gemeines schreiben sollte dann ignorier sie einfach, aber wenn nicht dann solltest du ihr klarmachen was du fr sie empfindest, dann wirst du dich bestimmt besser fühlen und bist erleichtert :)

Sprich sie nach dem Kurs an! Oder sag ihr, wenn du den passenden Moment findest, dass du mit ihr nach dem Kurs reden willst.
Dafür brauchst du nicht viel Zeit ;)

Moin. Bitte, nicht schreiben. Wenn's nicht's wird, dann hätte sie nicht's in der Hand, um es in der Schule herumzureichen. Könnte sonst peinlich werden. Noch/en Trost von mir: Was nicht sollen sein, dass soll auch nicht sein.Sie stehen am Anfang, des Lebens.  In diesem Sinne sonders