Angst vor dem Anschreiben?

4 Antworten

Schreib doch einfach mal "Wie geht es so" oder "Hey" ;) Das wird schon...

Hey schreiben und smalltalk aufbauen oder direkt ansprechen. Mehr als „nein“ kann sie nicht sagen ;) Frag so: Hey hast Bock dich kennenzulernen?“

Wie währs mit an SPRECHEN 🤔

Kannst sie ja nach einer Hausaufgabe fragen und dann in den smalltalk übergehen, ich würde allerdings empfehlen einfach "hey" oder "hi👋🏼" zu schreiben, und pass auf das du beim schreiben nicht in die friendzone reinrutschst! Viel Glück!!