Frage von weirdaf, 60

Angst vor dem Anschreiben?

Ich (m17) habe ein Mädchen in der Klasse, das ich gerne anschreiben möchte jedoch bin ich mir 0 sicher ob das so eine gute Idee ist, normalerweise habe ich keine Probleme mit Mädchen zuschreiben, jedoch sind diese nicht mit mir in einer Klasse.. Nun habe ich folgendes paar Kollegen aus meiner Klasse meinten das mich dieses Mädchen ständig im Unterricht anschaut erstmal hielt ich nichts von ihr doch jetzt hab ich mich auch irgendwie in sie verguckt habe jedoch angst sie anzuschreiben und mich dann zu blamieren falls sie doch nichts von mir will ...

Antwort
von ingwer16, 40

Wie währs mit an SPRECHEN 🤔

Antwort
von Stig007, 33

Schreib doch einfach mal "Wie geht es so" oder "Hey" ;) Das wird schon...

Antwort
von AlyshaMarie, 35

Einfach sie mit einem "Hey" anschreiben und schreiben

Antwort
von peterwimmelwutz, 21

Kannst sie ja nach einer Hausaufgabe fragen und dann in den smalltalk übergehen, ich würde allerdings empfehlen einfach "hey" oder "hi👋🏼" zu schreiben, und pass auf das du beim schreiben nicht in die friendzone reinrutschst! Viel Glück!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten