Mädchen aus der Klasse nervt mich und meine Freundinnen :(

10 Antworten

Hey :) in der selben Situation war ich mit meinen 2 ABF auch . Dieses Mädchen P. hat nur an uns geklebt weil die niemand hat. Sie hat über alles was wir erzählt haben gelacht obwohl die es nicht verstehen konnte & hat auch nur unnötiges Zeug gelabert (die ist 14 & Jungs sind für die echt PFUI). Beim Thema Jungs hat sie immer geekelt geguckt aber wollte 'cool' sein und hat einfach das Thema gewechselt... Wenn wir dann natürlich das Thema weiter besprochen haben hat sie immer voll laut gesagt " ihr seit noch viel zu Jung für Jungs, Barbies sind cooler " das war soooo peinlich -.- erst waren wir nett & haben immer freundlich gesagt das wir sie nicht wollen doch es ist nicht in ihr Hirn gegangen sie hat das einfach ignoriert. Dann letze Woche haben wir ihr die Meinung gesagt(komisches verhalten, Gestank,unterentwickelt, nervig,nicht unsere Wellenlänge), war zwar hart für die, sie hat auch geweint aber wenn die es anders nicht versteht ihr Pech . Vllt. solltet ihr es auch genauso versuchen dann seit ihr die definitiv los ... :D

raccoon21  20.12.2013, 17:52

Das wäre auf jeden Fall der beste weg um ihr ihr restliches Selbstwertgefühl zu entreissen und bloßzustellen.

HartofDixie777  21.12.2013, 11:22

Was seit ihr eigentlich so gemein?? Du findest das auch noch lustig, dass ihr sie beleidigt habt und sie geweint hat. Das ist aber überhaupt nicht lustig. Wenn das dir einmal passieren würde, wie würdest du dich dann fühlen. Ich wünsche echt allen, die jemanden so behandelt hat wie du, das ihnen das gleiche passiert!

MandyYeahhh  21.12.2013, 12:51
@HartofDixie777

Wir haben es erst nett probiert aber wenn es nicht ankommt ? Wenn wir sie nicht dabei haben wollen dann wollen wir es halt nicht. Wo liegt dein Problem ? Es ist doch allein unsere Sache das wir sie nicht haben wollen

Also, erstmal finde ich es blöd, das Deine Mutter möchte, das Du Dich mit dem Mädchen anfreundest. Freundschaft kann man nicht erzwingen. Das mache ich bei meinen Kids auch nicht. Sie suchen sich ihre Freunde, auch wenn ich den einen oder anderen nicht so dolle mag. Das tut aber nichts zur Sache, ich kann ihnen nicht vorschreiben mit wem sie befreundet sein sollen, bzw. dürfen, und mit wem nicht.

Tja, das mit dem Mädchen ist so eine Sache. Das es Euch nervt verstehe ich. Du wirst mit ihr deutlich reden müssen, aber unter 4 Augen, das geht niemand anderen etwas an. Sag ihr, das Du es nicht magst, das sie ständig hinter Euch her ist und Du auch nicht möchtest, das sie bei Dir anruft. Anders wird sie es nicht verstehen. Zur Not lege einfach direkt auf, wenn sie Dich anruft. Klingt etwas hart, ich weiß. Aber ich spreche da aus erfahrung.

Mangelnde Körperhygiene, hmm. Das ist auch nicht so einfach. Warum schaut denn da niemand bei ihr zu Hause nach, das verstehe ich nicht. Spätestens wenn meine Kids zum 3x die gleichen Klamotten anziehen wollen, dann sage ich ihnen, das die in die Wäsche kommen und frisches Zeug angesagt ist. Unterwäsche ebenso, das machen die schon von alleine, das sie jeden Tag frische anziehen.
Ist nicht so einfach, das Mädel hat sicher nicht viele Freunde, deshalb kann ich sie ja schon verstehen. Aber, wie gesagt, das kann man eben nicht erzwingen.

Alles gute

Das ist richtig gemein was ihr macht! Ich war auch einmal in einer ähnlichen Situation wie L. ihr macht das anscheinend nicht soviel aus, wenn man das zu ihr sagt, sie nervt, aber das verletzt ziemlich. Verstz dich doch mal sie, vllt hat sie keine Freunde und gib ihr eine chance

RuffyBilal  20.12.2013, 17:39

Man kann aber jemanden nicht zwingen jemand anderen zu mögen. Wenn sie wirklich an ihnen klebt kann ich verstehen wieso sie so reagiert.

RuffyBilal  20.12.2013, 17:53
@HartofDixie777

Wenn sie L nicht mag, mag sie einfach L nicht. Bestimmt gibt es auch Menschen die du einfach nicht leiden kannst und du würdest dann auch nicht einfach versuchen mit ihnen klar zukommen. Ich verstehe sie total.

HartofDixie777  21.12.2013, 11:15
@RuffyBilal

Jeder hat aber eine gute Art, auch wenn sie sie am Anfang nicht zeigt. Klar mag man manche einfach nicht, aber man muss sie nicht gleich loswerden.

MandyYeahhh  21.12.2013, 12:53
@HartofDixie777

Ja vllt. hat jemand gute Seiten aber dann müsste man ja mit jedem auf der Welt befreundet sein! Jeder kann sich aussuchen mit wem er was macht & wenn sie L. Nicht mag dann muss man es akzeptieren

und heute haben wir drei in der Pause ausgemacht wann und wo wir uns heute treffen. Und L..... dann :"Und wo treffen wir UNS denn?" Die will sich selber einladen. Das ist echt unter aller S.........a........................................u!.... Oder heute morgen in der ersten Stunde haben meine Freundinnen und ich uns gegenseitig Sachen geschenkt, wegen Weihnachten und wir haben dann auch von den anderen aus der Klasse kleine Geschenke bekommen und ebenfalls welche verschenkt. Und dann kommt L...... die Klette zu mir und sagt:" Wieso hat mir niemand etwas Geschenkt. Warum mag mich niemand" und ich ignorier sie und dann tippt sie mich an und sagt:" Anja und Kristina haben dir was Geschenkt, mir aber nicht. Ich will auch ein Geschenk haben. Kannst du sie nicht irgenwie dazu überreden mir auch ein Geschenkt zu kaufen? Bitte :(" Und ich bin aufeinmal total ausgerastet- was eigentlich echt gemein von mir war- und sie angegiftet :" Kann ich was dafür wenn sie dir nichts schenken. Das ist übrigens nicht mein Problem ja!!!" Und heute noch in der Pause musste Anja die Hausaufgabe von mir abschreiben auf der Mädchentoilette. Dann ist Kristina auch mitgekommen und wir haben die Tür abgeschlossen. Dann klopft Ms. blöde Klette an der Tür und sagt:" Macht mal die Tür auf ich will auch reinkommen. Was macht ihr denn da überhaupt?" und wir sagen genervt:" Man L...... bleib doch draußen. Hier ist es eh so eng!" und sie geht dann mit stampfenden Schritten weg und kommt mit einer Lehrerin aufs Klo um uns zu petzen. Wegen dieser blöden Schlange haben wir ärger bekommen. Ich verfluche dieses Mädchen!!!!!!

HartofDixie777  21.12.2013, 21:58

Ich verstehe es aber auch nicht, wieso L. es nicht einfach lässt? Wenn du sie so anschreist und sie mehr oder weniger beleidigst, dass es ihr nicht einfach zu viel wird..?

Viele Leute, die ausgeschlossen werden, benehmen sich manchmal etwas anders. Sie wissen nicht genau, wie man sich unter Anderen benimmt, ohne negativ aufzufallen. Woher auch? Ich sag damit nicht, dass du dich mit ihr anfreunden sollst und ich versteh auch, dass es nervt, wenn sie so aufdringlich ist aber woher soll sie wissen, wie sie sich unter euch benehmen soll, wenn sie noch nie die Erfahrung einer richtigen Freundschaft haben konnte?

HartofDixie777  21.12.2013, 21:54

Ja das stimmt. -Ich denke schon, dass sie Erfahrung mit Freunden hatte oder hat aber nicht mit Fremden oder teils Fremden:)

derdorfbengel  28.02.2015, 01:13

Sehr einfühlsam, Alle Achtung! Und das mit 14...