was kann ich tun, damit er mich umarmt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine angst er wird nichts dagegen sagen, da bin ich mir 99% sicher ;)

kennst du die mädchen gut, die er umarmt? ich mein, machst du viel mit ihnen? weil dann könntest du morgens mit ihnen zusammen kommen und dich dazustellen und wenn er die dann umarmt dann umarmt er dich vielleicht mit wenn du danebenstehst und ein bischen auf ihn zugehst oder so... ich hoff es hat was geholfen. lg

Augen zu und durch, wer wagt gewinnt...:-)!

stell dich bei der begrüßung einfach neben deine freundinnen und wenn er die umarmt, dann umarmst du ihn danach auch, er wird nichts dagegen sagen oder haben.

Das ist überhaupt nich tlangweilig ! Ich meine du CopyDog willst doch auch einen Rat hören, wenn dueine frage stellst ! Ich würde auch sagen: TUS EINFACH ! UMARME IHN! wenn du hallo sagst, wenn neue leute in meiner klasse sind, mit denenn ich plötzlich dann mehr zu tuen habe mache ich das auch so , und ein neuer in meiner klasse hat auch nichts gesagt !!!!!

;DD