Ich muss wieder neben ihm sitzen!?

2 Antworten

Dann rede einfach nochmal selber mit Deiner Lehrerin...persönlich....

sag ihr, dass Du es einfach nicht willst und dass Du dadurch Dich nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst....

sie hat es vermutlich nur vergessen, dass da mal was war....sprich sie nochmal freundlich unter vier Augen an und bitte sie darum, Dich umzusetzen.

LG, Mika

Ernsthaft? Deine Mutter muss für dich beim Lehrer nachfragen wenn du wo anders sitzen möchtest? Hast du noch nicht gelernt wie man selbst den Mund aufmacht und Worte formt? Es wird langsam Zeit, dass du so was selbst erledigen kannst. Oder muss die Mama später auch deinen Chef anrufen wenn du eine Gehaltserhöhungen haben möchtest?

Jujumarley  31.01.2020, 14:02

Chill mal lehrer sind eben so das die auf ihre schüler nicht hören oder auch die schüler in solchen fällen ernst nehmen aber vor Eltern haben die lehrer mehr respekt von erwachsenen zu erwachsenen

MaryLynn87  31.01.2020, 14:03
@Jujumarley

Das ist ein absoldutes Vorurteil. Wenn sich Schüler vernünftig ausdrücken und ihren Standpunk ruhig darlegen können, dann werden sie auch von Erwachsenen ernst genommen.