Mädchen aus dem Fitnessstudio ansprechen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, mit pedophil hat das überhaupt nichts zu tun! Lass dir von Leuten dir davon keine Ahnung haben nichts sagen. Mädchen in diesem Alter haben sowieso eher Interesse an ältern Jungs bzw. an Männern. Da Jungs den Mädchen in ihrer Entwicklung sowieso zwei Jahre unterliegen, weil bei Mädchen die Pubertät früher beginnt, braucht man einfach einen gewissen Altersunterschied. Das schadet nie. Und vier Jahre sind da überhaupt kein Problem.

Das Prinzip mit dem angucken und weggucken ist ganz simple :D Mädchen versuchen immer jemanden, den sie interessant finden, aus dem 'Hinterhalt' zu betrachten. Am besten so, dass er überhaupt nicht mitbekommt und am besten, man guckt ihn solange wie es geht. Da steht es natürlich außer Frage, dass das auch mal schief geht. Wenn du sie also in dem Moment anguckst, während sie dich gerade betrachtet, dreht sie den Kopf selbstverständlich schnell weg und tut so, als wäre nichts passiert. In ihrem Kopf geht dann wahrscheinlich so etwas ab wie: 'Verdammt, wieso musste ich ihn so lange angucken. Jetzt hat er es gesehen. Man ist das jetzt peinlich, hoffentlich war es nicht zu aufsichtlich.' oder auch etwas in der Art wie: 'Jetzt hat er mich auch noch gesehen. Hmm, vielleicht kommt er ja gleich rüber und spricht mich an. Bitte Gott, lass ihn herkommen und mich ansprechen...' Und so weiter.

Tatsache ist jedenfalls: 'Frauen sehen einen Mann, finden ihn attraktiv. Erwarten, dass er es merkt, auf sie zukommt und sie anspricht!' Kann man wirklich nicht anders sagen. Und ich gebe zu, was das angeht sind wir wirklich völlig bescheuert. Aber wie sagt man so schön? Richtig, Frauenlogik! :D

Versuch das nächste mal einfach auf sie zuzugehen und sprich sie an. Sag zum Beispiel so etwas wie: 'Hey, ich habe dich schon einige Male hier gesehen und konnte nicht übersehen, dass du mich auch des Öfteren anschaust. Und ehrlich gesagt finde ich dich ganz hübsch und habe mich gefragt, ob du vielleicht mal Lust hättest dich mit mir zu treffen. Ich würde dich nämlich gerne näher kennenlernen, weil du mir sehr sympatisch erscheinst.' Das geht natürlich auch kreativer, war jetzt nur eine Idee, dass du einen kleinen Ansatz hast.

Damit wünsche ich dir viel Glück und liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Lilas33  24.01.2014, 19:06

DH!!!! :D

Frage: Meinst du, das was du am Schluss als Vorschlag geschrieben hast, geht auch andersrum? Oder sind Männer dann gleich eingeschüchtert bzw. fühlen sich der Frau "zu sicher" (weil sie sie lieber erobern möchten)??

XxsimpsonsxX  24.01.2014, 22:47
@Lilas33

Es kommt immer auf die Art Mann an. Es gibt zum einen Männer, die die Sache ernst sehen und widerum welche, die die Sache zu ihrem Vorteil drehen. Bei den erst genannten, kann man selbstverständlich mit dem selben Verfahren vorgehen, denn die sehen das im Grunde nicht anders als wir Frauen. Ein nettes Kompliment verbunden mit dem Wunsch, den anderen kennenzulernen. Die anderen allerdings (ich bezeichne sie auch gerne als 'schwanzgesteuert') drehen den Spieß natürlich so, dass sie genau das von der Frau bekommen, was sie wollen. Die Frage an dieser Stelle ist natürlich, welche Art Mann ist die Person, die man ansprechen will?

Es gibt an sich zwei Varianten an denen man diese beiden Arten unterscheiden kann, die auch meist relativ gut funktionieren. Ich beziehe es jetzt einfach mal auf das Gebiet Fitnessstudio. Die jenigen, die es meist zu ihrem Vorteil drehen, sind meist die jenigen, die sich gerne selbst bewundern. Sie denken, die Frauen beeindrucken zu müssen und trainieren deswegen meist besonders hart, um ihre 'Muskeln' anschließend den Frauen präsentieren zu können. Sie wirken 'wild entschlossen'; lassen sich kaum - bis gar nicht ablenken; haben ein Ziel vor Augen, dass sie meist überschreiten und dazu könnte man meinen, dass sie sehr selbst verliebt/ selbst überzeugt sind. Dazu kommt noch, dass sie gerne auffallen, um besonders viel Aufmerksamkeit zu bekommen (am besten natürlich von Frauen). Dementsprechend fühlen sie sich schnell den Frauen 'zu sicher'.

Die Art Mann, die den meisten Frauen am liebsten ist, hält sich eher im Hintergrund des Geschehens auf. Sie sind zurückhaltend, wollen für sich trainieren und nicht viel auffallen. Sie haben ein genaues Ziel vor Augen, wobei sie das Ziel nicht überschreiten, sondern dann aufhören wenn sie ihr festgelegtes Ziel erreicht haben.

Eingeschüchtert sind Männer dann keineswegs. Viele Männer stehen darauf, wenn die Frau den ersten Schritt macht, weil in vielen Köpfen der Frauen noch das Klischee vorhanden ist, dass Männer den ersten Schritt machen müssen (was natürlich völliger Quatsch ist!). Manche finden das dann besonders attraktiv an Frauen, was man ihnen natürlich nicht verübeln kann.

Ich pflege ja das Sprichwort 'Probieren geht über studieren!' ;)

Liebe Grüße und viel Glück :))

Lilas33  29.01.2014, 18:57
@XxsimpsonsxX

Na dann, als Studentin sollte mir das mit dem studieren ja nicht allzu schwer fallen! ;D haha

Danke für die Antwort!

Und für diese "schwanzgesteuerten" Männer, die sich präsentieren möchten, hätte ich einen Namen: Poser!

Jetzt mal was ganz anderes: ich an deiner Stelle würde mich vorher erkundigen, wie das bei euch geregelt ist... also weil du da ja arbeitest, und sie dort Kunde ist... nicht, dass du nachher Stress mit deinem Chef kriegst oder so. ;)

Geh hin und sag ihr: "Hey, meine Schwester sucht genau die gleichen Schuhe für's Fitnesscenter aber sie kann sie nicht finden. Hast du um (Schichtende) Uhr zeit, um mir das Geschäft zu zeigen?" Falls nein, sag einfach: "Dann gib mir einfach deine Nummer und ich ruf dich mal an, wenn du Zeit hast."

Hallo, Also Pädophili? Nein!!! Es ist soweit ich weis nicht Verboten, somal man Mädchen in dem Jugendalter eh immer 2-3 Jahre Vorsprung gibt....

Um zu deinem Problem zu kommen, geh einfach zu ihr sag dass du sie nett, hübsch.. findest und ob sie mal Lust hat mit dir was zu machen... Wenn sie jetzt wie du beschrieben hast dich immer anguckt denke ich wird sie nicht ablehnen und wenn sie so schüchtern ist das sie sich nichts traut zu sagen oder so was in der Art gibst du ihr deine Nummer auf nem Zettel und sagst ihr dass sie sich es mal Überlegen soll und dich gerne anrufen kann...

Wenn sie klar,deutlich und selbstbewusst ablehnt dann ist es so und man kann nichts ändern. (Was ich aber nicht glaube) Lg Maurice