Mädchen ansprechen, sich selbst überwinden?

3 Antworten

Während dem Training würde ich sie nicht ansprechen, aber wenn ihr nochmal zur selben Zeit rausgeht, kannst du deine Chance ja nutzen! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
HAW24
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, was sollte ich den am besten sagen ? Hätte einfach vor Hey zu sagen, dass sie mir aufgefallen ist inf einfach vielleicht direkt nach dem Insta um auch nicht lange zu stören.

ruebenbaer187  05.02.2024, 23:24
@HAW24

kannst du schon so machen, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass es selten auf was hinausläuft, wenn man bloß nach insta fragt. frag vielleicht lieber, ob sie mal lust hätte, nen kaffee trinken zu gehen, oder so!! :D

Hatte auch so eine Phase. Aber die ist jetzt vorbei und ich bin im Moment in ner Up Phase. Überwinde dich!

HAW24
Fragesteller

Danke für dein Kommentar !

Hey, Mir geht es so ähnlich. Bin 16. Lust zu plaudern :(

Emil1725  05.02.2024, 23:02

Hi :)

Magdalena2020  05.02.2024, 23:13
@Magdalena2020

Ich dachte du wolltest halt dann mit mir reden weil du hi geschrieben hast. Und ich hab hier wirklich nervige Werbung und deswegen hab ich gefragt 🤷‍♀️

Magdalena2020  05.02.2024, 23:16
@Emil1725

Aber verstehe ich auch irgendwie. Mache nur manchmal Fotos aber sonst nix

Magdalena2020  05.02.2024, 23:20
@Emil1725

Ja deswegen mag ich’s halt auch nicht so. Hat nicht so nen super Ruf und schreibe mit Leuten die ich kenne sowieso immer nur auf WhatsApp. Bin bisschen old school

Emil1725  05.02.2024, 23:23
@Magdalena2020

Kommt jetzt eventuell plötzlich aber bin echt müde. Also leg ich mich mal schlafen. Gute Nacht 🌃

Magdalena2020  05.02.2024, 23:25
@Emil1725

Ok gute Nacht. Bin auch schon bisschen tired um cool zu reden (Spaß). Bin nicht lustig. Schreiben wir morgen auf dieser direkten schreib Version auf gute Frage weiter oder nicht? Sind ja noch garnicht beim eigentlichen Thema angekommen. War aber trotzdem nett. Lg