Mädchen angelogen was tun?

5 Antworten

entschuldige dich bei ihr und frag ob sie dir vergibt am besten überlegst du dir schon vorher was du sagst damit du keine weichen beine bekommst wenn du vor ihr stehst um dich zu entschuldigen. is persönlicher und kommt besser wenn du es nicht per whatsapp oderso machst

David131313
Fragesteller

Das hab ich alles schon versucht... Sie will mir nicht zu hören egal was ich mache...

bjoerne  06.09.2016, 18:07
@David131313

probier es über eine freundin oder zeig ihr das du ehrlich bist und lüg sie nichtmehr an, wie alt is sie denn?

bjoerne  06.09.2016, 18:13
@David131313

ouh das is böse ab da bekommen sie einen eigenen kopf und sind gerne sauer... hm....

wenn es dir sehr ernst ist lade sie villeicht mal zum essen ein villeicht wird sie dann ja weich

David131313
Fragesteller
@bjoerne

Ich werde alles mir mögliche versuchen... Und dank!

Das war nicht richtig ! Lügen führen immer zu mehr Lügen. Lass sie erst einamal in ruhe und versuche es bald nicht sofort erneut wenn sie aber wieder mit nein antwortet könnte es vllt wegen ihrer Religion sein oder vllt möchte sie auch einfach nicht. Und wer weiß vllt ist das ja auch nicht die wirkliche Liebe für dich...

David131313
Fragesteller

Das mit der Liebe hat sich geklärt... Das ist schon egal... Ich weiß das es nicht richtig war... Ich werde sie jetzt erstmal eine Woche in Ruhe lassen... Danke

Logic3  06.09.2016, 18:15

Gerne!

Hak sie ab und such Dir eine andee.

Ist das so schwer, Mann?

David131313
Fragesteller

Weil ich noch Freunde hab die bei ihr sind... Die ich von ihr kenne...

Hättst es mal besser nicht aufgeklärt oder nicht gelogen. Na bei der nächsten weißt du dann bescheid.

David131313
Fragesteller

Ich hab sie nur "aufgeklärt" ,weil sie meinte ,dass das nur Hu******ne machen...

Ja diggah ist halt deine eigene Dummheit... da gibt es nichts was du tun kannst....vllt hast du ja glück und sie vergisst es irgendwann mal...aber wenn du richtig Pech hast sagt es sie ihren freundinnen und du bist unten durch