Weshalb bekommen dicke Mädchen richtig viele gelogene Komplimente?

8 Antworten

Es gibt Menschen die findnd die durchauchs wirklich attraktiv! Sorry wenn dir das nicht in dein kopf will.

Bin dick, bei mir selber will das auch nicht im kopf aber ist so und viele wollten trotzdem mit mir sex und eine beziehung haben.

Werde immer angeflirtet, egal ob ich alleine oder unter menschen bin, ausserdem der Charakter macht die Ausstrahlung, nicht das aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mewlone  23.01.2022, 01:54

vlt denken die man leicht zu haben weil nan sonst kein bekommt 🤔

Baby6792  23.01.2022, 01:54
@mewlone

Hahaha, einige denken so bestimmt aber dem ist nicht so, ich lass die meisten auch zappeln :D und dennoch meiner will immer noch was von mir, bin schüchtern auf Grund der Vorurteile und zurück haltend, er kämpft schon über 3 Jahre, das er mich bekommt aber er will mich auch heiraten und ich ihn ❤️

mewlone  23.01.2022, 01:57
@Baby6792

ich finde das so abstrus, weil es garnicht mein ding ist, nicht im Negativen nur ich kann es null nachvollziehen. aber auch gut das sixh für solchen jemand findet.

Baby6792  23.01.2022, 01:58
@mewlone

Wie sich das anhört, die haben auch liebe verdient xD aber verstehe dich.. Jeder findet etwas anderes schön

DilanDieQueen
Fragesteller

manche typen wollen auch jedes Mädchen im Bett haben. Ich hatte mal einen Nekrophilen Lehrer gehabt.

Loka95  23.01.2022, 02:00
@DilanDieQueen

PlusSize mögen mit Nekrophilie zu vergleichen ist schon ein echt starkes Stück.

Baby6792  23.01.2022, 02:01
@Loka95

Ja was auch immer nekrophillie ist :D gibt ja alles mögliche

Vielleicht weil man denkt das die Person sich dann besser fühlt.

(Bevor hier jetzt tausend Kommentare kommen....meine Antwort bezieht sich ausschließlich auf die gestellte Frage ,mir persönlich ist egal wer was für eine Figur hat)

Von Experte Loka95 bestätigt

Nur weil du persönlich diese Komplimente nicht nachvollziehen kannst, heißt es ja nicht, das sie gelogen sind.Jeder Mensch findet etwas anderes anziehend, deswegen heißt es ja auch Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Es gibt Rubensliebhaber, die auf füllige Frauen stehen und diese sehr sexy finden, Frauen, die dir vielleicht überhaupt nicht gefallen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Wahrheit ist aber nicht leicht zu ertragen. Es ist auch nicht unbedingt liebevoll, knall hart zu sein. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Was dem einen gefällt, mag der andere eben nicht - und umgekehrt!

Also ich finde bisschen kräftiger Menschen sind trotzdem schön. Und die Komplimente sind nicht gelogen.Jeder ist auf seine eigene Weise schön,egal wie man aussieht. Klar,gibt es Menschen die lügen,aber viele würden tatsächlich das gleiche wie ich sagen.

Woher ich das weiß:Recherche