Mädchen ändert dauert ihr Profilbild warum?

4 Antworten

Lasse etwas gras rüber wachsen und lasse sie etwas Freiraum. Und profilbild tauschen das ist vollkommen normal da gibt es nichts zu traurig zu werden. Also die ist nicht die einzigste die profilbilder tauscht mehrmals.

Zu dem Kontakt hast du ja bereits eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Du warst zu ungenau und danach zu aufdringlich.

Zum Bild: Hin und wieder wechselt man halt sein Bild, was ist so dramatisch daran? Und manchmal testet man verschiedene durch, bis man zufrieden ist. Also hör auf sie so zu stalken und atme durch.

Ist nur eine Phase musst dadurch

Sie hat kein Interesse. Sieht man ja so wie sie dich geghostet hat.