Maden unter dreckiger Wäsche!

4 Antworten

Wir hatten auch mal Maden in der Wäsche und wir haben Chemikalien benutzt um sie weg zu bekommen. Hat auch ganz gut geklappt. Wenn sich die Maden im ganzen Haus verbreiten sollten würde ich eine Insektenbombe nehmen danach sind garantiert alle weg. Diese Bomben gibt es fast überall zu kaufen. Warum die Maden in deiner Wäsche bsw. Haus sind. Sie suchen einen Unterschlupf und wollen sich dort einnisten deswegen würde ich am besten schnell etwas dagegen unternehmen. Durch einfaches aussetzten bleiben sie dir nicht fern. Auch Lavendeln hilft da nicht viel im Gegenteil eigentlich hilft es gar nichts. Maden können sich auch schnell vermehren natürlich nur wenn sie ausgewachsten sind! Maden werden häufig durch schweiß Gerüche angezogen oder durch muffelige Gerüche das bei einer 1 Wochen alter dreckigen Wäsche nicht zu vermeiden ist. Das heißt am besten direkt Waschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kruemmelkeks17

Und wie lang dauerte es, bis Du die Leggings, die Du nur 2 Stunden getragen hast, überhaupt gefunden hast? Länger als ne Woche? Egal welche Kleidung Du trägst, entweder lüftest Du sie gleich nach dem Tragen oder wirfst sie spätestens nach 2 Tagen in die Waschmaschine. Maden können von allen möglichen Viechern stammen, selbst von Hausfliegen, Obstfliegen, Motten etc. Du schwitzt, auch wenn Dir das nicht bewußt sein mag, Deine Hautschuppen hängen in Leggings drin da Deine Haut sich ja ständig erneuert, Geruchsstoffe hängt in der Wäsche was Ungeziefer anlockt....Du kannst ja z.b. auch kein Essen 2 Tage auf dem Herd stehenlassen, dann bildet sich Schimmel oder es zieht sonstiges Ungetier an welches den Geruch mag. Oder Äpfel, kannst Du nicht 10 Tage liegen lassen ohne das Obstfliegen dran gehen, die Äpfel anfangen zu faulen...das muß man nicht mal gleich sehen, das merkst Du erst wenn der eklige faulige Sabber raustropft und es seltsam riecht. Versuche einfach, egal was Du getragen hast, das ins Freie zum Lüften zu hängen wenn die Tragezeit nicht zu lang war, oder eben gleich in die Maschine zu werfen. So bist Du auf der sicheren Seite.

Ich schließe mich an allen Meinungen an. Du kannst ja mal versuchen etwas duftiges wie zb. Lavendel, Duftspray usw. Ich hoffe das meine Antwort dir geholfen hat!! Deine yolloyolly123

Kruemmelkeks17  23.04.2014, 08:49

Aber Lavendel hilft gar nicht gegen Maden. Gegen andere Insekten aber nicht gegen Maden.

der gestank,bzw. geruch lockt ja fliegen an, und die legen halt ihre eier. ist ja irgendwie ekelhaft.