Maden in der Wohnung?

1 Antwort

Du bist genau da wo ich vor 8 Monaten war. Müllberge überall, Insekten überall, Gestank überall aber nicht fähig dazu es zu ändern.

Wenn dies einer Depression geschuldet ist, ist es bereits sehr weit gekommen. Gefährlich weit. Das ist bereits Selbstgefährdung, und wenn man mit der eigenen Pflege erstmal aufgehört hat...

Nur Hilfe kann dich da rausboxen. Diese sollte möglichst bald auftauchen und am besten sie sehen den Zustand der Wohnung um zu verstehen das es hier allerhöchste Eisenbahn ist. Wenn du das nicht zeigst und schweigst bewahrst du auch nicht mehr Würde, und die jeweilige Hilfsperson wird nicht wissen womit sie es genau zutun hat.