Macht unser Hund das Parkett kaputt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hui..ja das kommt drauf an

was für ein Parkett es ist

Was für ein Hund

binka
Fragesteller

Massivholzparkett aus den 70er, allerding im Dezember neu abgeschliffen und versiegelt. Hund Labrador ca. 40 kg

Knabberstange  07.03.2009, 15:31
@binka

Ja also Parkett ist völlig ok..das müsste der schon aushalten meines erachtens

das gibt doch der Hersteller des Pakets her, das gibt mit Sicherheit Gebrauchsspuren, die andere Abnutzung auch

Unserer durfte nicht ins Wohnzimmer, nur in die Küche und in den Flur, wir haben aber eine grosse Wohnküche, da hat er sein Körbchen gehabt und wir haben uns auch meist in der Küche aufgehalten! Ich hab den Hund total geliebt, finde aber, ein Hund muss nicht im ganzen Haus herumrennen, und Tiere auf dem Sofa, das kann ich garnicht ab...

Ich denke, dass kommt auch ein bisschen auf den Parkett an =) Der von uns hält das aus.

LaurenzDO  07.03.2009, 15:28

das parkett, oder?

Das hängt natürlich vom Parkett und seiner Verarbeitung ab, aber normale Qualität kann das ab (wenn es nicht empfindliche, nur geölte Hölzer sind)