Frage von RaStu99, 69

Macht trockenfleisch dick?

etwa all 2 Wochen esse ich ca. 2 Päckchen davon nacheinander

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 58

Ein zuviel an Kalorien macht dick! Sprich wenn du dauerhaft mehr isst als du Verbrauchst wirst du dick. Von 2 Tüten Trockenfleisch (in denen eh nur pro Tüte glaub ich 60g drinnen sind) wirst du nicht dick. 

Antwort
von meripag, 45

Es kommt drauf an, was du dazwischen isst^^ und es kommt immer drauf an, wie viel du von dem isst, weil prinzipiell macht trockenfleisch nicht dick, doch zwei packungen naheinander?

Aber um das wirklich zu beantworten gibst du zu wenig information, denn es kommt immer auf deine aktivitäten an und was du sonst isst.

LG

Antwort
von kokomi, 37

dick macht überhaupt nichts!!!! ausser man nimmt mehr zu sich, als der körper braucht

Antwort
von Brunnenwasser, 24

Kommt drauf an wie groß Deine 2 Päckchen sind. Isst Du generell zuviel, nimmst Du zu. Wie soll Dir jemand diese Frage sonst beantworten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community