Macht so ein Jawline Training-Gummi-Ding anatomisch gesehen Sinn?

3 Antworten

ich glaube das geht wirklich

Geldmacherei für Magersüchtige als Melkkühe. Sinnloser Blödsinn.

Deine untere bzw mittlere Gesichtsform gibt der Kieferknochen vor.

Knochen kann man nicht trainieren, da kannst du noch so viele Kaugummi kauen wie du willst

Wenn du von der Genetik her schon keine Ansätze hast, wirst du auch nie welche bekommen.

Die einzigen Möglichkeit deine Jawline ein wenig zu formen, lautet Gesichtsfett verlieren.

Gruß DayX19

iAmMel
Fragesteller

Gesichtsfett spezifisch kann man ja nicht verlieren. Müsste man halt theoretisch ne Diät für die Jawline machen 😅😅😅

David  06.02.2022, 00:33
@iAmMel

Richtig.

Und da hast du nicht Mal die Sicherheit dass du überhaupt fett in Gesicht verlierst.

Denn wo und wie schnell du Fett an bestimmten Körperstellen verlierst ist genetisch bedingt.