Kennt ihr eine gute Augen cream von Rossmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine spezielle Augencreme. Augencremes sind ganz normale Cremes in extra kleinen, extra teuren Tübchen.

Oder anders ausgedrückt: Wenn du deine normale Gesichtscreme um die Augen nicht verträgst, dann solltest du dir keine Augencreme kaufen, sondern deine Gesichtscreme wechseln. Gute Gesichtscremes sind mild genug für die Augenpartie.

Pangaea  30.05.2023, 13:42

Danke für das Sternchen!

Ja, ich nehme diese kleinen gelben Tuben der Eigenmarke ISANA, die "Q 10 - Antifalten - Augencreme". Trotz empfindlicher Augen vertrag ich sie gut, sie zieht schnell ein, fettet nicht, entspannt die Haut... Irgendwann ist sie auch Testsieger geworden...

Bild zum Beitrag

Foto: www.rossmann.de

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)