Macht Schweinefleisch rote Backen?

3 Antworten

Das ist Quatsch. Aber was passieren kann ist, dass du vom Schweinefleisch krank werden kannst.

Iß also niemals zuviel für Schweinefleisch und wenn dann nur Biofleisch.

Weiß ich nicht.

Aber dass der Genuss von "Schweinehaxen" Rotlauf (Schweinekrankheit) ergibt,

kenne ich von meinem früheren Schwiegervater, der diesen auch sehr gerne aß.

Kein Wunder, denn Schweinefleisch ist dem der Menschen ähnlich.

So essen die "Menschenfresser" eigentlich auch nur "Schwein"...

Woher ich das weiß:Recherche