Rote backen warum?

4 Antworten

Wenn es draußen kalt ist, ist das bei vielen Menschen.
Kann auch sein, dass du eine sehr empfindliche Haut hast. Bei mir ist sie auch an manchen stellen etwas rot .. man kann die Haut dann nur gut pflegen mit Creme, waschen usw

Wahrscheinlich meinst du deine Wangen, die Backen sind wo anders *zwinkerundgrins*.

Das ist gar nicht schlimm, du hast einfach eine gute Durchblutung, dadurch werden die Wangen rot.

LG Pummelweib :-)

ich glaube das ist bei mir auch so

Es kann sein das du ein Calciummangel hast.

backen sind am a_sch auch a_schbacken genannt was du meinst sind wangen ich kenn mich in dem gebiet nicht gut aus ich kann dir nicht weiter helfen