Findet ihr den Witz hetzend?

PeterP58  09.11.2023, 15:35

Welchen Witz meinst Du?

MrAlfonso
Fragesteller

das sollte in Witz sein
quelle darf ich nicht einfügen anscheinend, wurde zweimal gelöscht

8 Antworten

Ein Witz ist es für mich nicht.

Das Thema als solches ist "blöd". Wer sprengte sich in den vergangenen Jahren in die Luft? Muslime, die kein Schweinefleisch essen dürfen. Somit ist die Statistik klar erkennbar.

MrAlfonso
Fragesteller

Menschen die vodka trinken neigen statistisch gesehen häufig dazu, andere in die Luft zu sprengen

Diese Tatsache finde ich nicht witzig.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Weder lustig, noch ein Witz, oder sonst was!

Was soll man davon jetzt halten oder verstehen? Dass (alle) Muslime sich in die Luft sprengen und Attentäter sind, aber Andersgläubige sind harmlos und friedlich. Alles klar!!!!!!!!!

7veren⁷

Vegetarier und Veganer, oder einfach nur Leute die kein Schweinefleisch mögen, sprengen sich in die Luft? Wäre mir neu.

Tatsächlich ist das ziemlich Hetzerisch, zumindest unsagbar dumm. Es werden Moslems einfach pauschal als Terroristen verurteilt.

Solche Späße macht man unter sich, nicht in der Öffentlichkeit.

Knovieh  09.11.2023, 15:33

Wer ist "man" und woher nimmt "man" sich das Recht zu bestimmen, wo man welche Späße machen darf?

Nein, Hetze ist das nicht. Meiner Meinung nach aber geschmack- und pietätlos.