Wieso gibs so viel Hass auf Ausländer und den Islam habe Angst das dieser Hass und die Hetzerei wie in der NS Zeit endet wie sieht ihr das?

12 Antworten

Schon wieder nix besseres eingefallen? Wieder so viel Nonsens und Tamm-Tamm für die kurze und unsinnige Prämisse? Was ne Zeitverschwendung.... 🙄

---

Gemäß deinem sonstigen Quatsch und auch einigen Kommentaren fängt wahrscheinlich Hetze und Zustände wie 33 bei dir schon dann an, wenn man die multi-kulturelle Flutung des Abendlandes ablehnt und fordert, dass vor allem Muslime ihre eigene Kultur an die ihres Gastlandes anzupassen haben.

Dazu noch werden die immer als böse hingestellt besonders im Internet was mich fertig macht weil nicht alle böse sind

Nö. Entspringt wie immer deiner Fantasie.

Natürlich ist diese Minderheit krimineller ( hat aber eher was mit der Unterschicht zu tun da diese Minderheiten eher zur Unterschicht gehören und die es in der Unterschicht eben mehr Kriminalität gibt das war schon leider immer so )

Nö. Hat auch was mit deren kultureller Abstammung, Sozialisierung und dem Islam zu tun. So wie importierten Konflikten und Kulturen die so und in der Form nicht zusammenpassen.

Dann das ständige gemaule die seien alle arbeitslos und leben auf unsere Kosten was nicht stimmt

Nirgendwo wird relevant etwas von ,,allen " stehen. Dennoch ist Armutsmigration und Migration in den Sozialstaat ein großes Problem.

Ständig wird nur negativ über Ausländer und den Islam geredet

Ist doch gut. Über den Islam gibt es ja auch nichts positives zu erzählen und ich bin froh, dass Flandern den Islam weitgehend fernhält. So wie man hier Migration weitgehend fernhält und damit einige Probleme.

Das erinnert mich sehr am Anfang von den Umgang mit Juden im 3. Reich

Schlag mal ein Buch auf. Und der ganze Quatsch nur für die Prämisse die nicht dazu fast untergeht? Schwach.

Jeder sollte hier eigentlich ohne diskriminierung, Hass und Hetze leben egal welche Hautfarbe, Herkunft, Religion, Sexualität usw

Nein. Zumindest nicht das, was du darunter false-flag verstehen willst.

Ständig wird nur negativ über Ausländer und den Islam geredet

Es gibt soviele Nationen, die in diesem Land leben. Geredet wird halt meist über die, die negativ auffallen. Über Japaner oder Norweger halt eher selten.

Fängt schon bei Traditionen anderer Kulturen an wird nämlich dann immer gemeckert sobald jemand was nicht deutsches oder christliche macht

Das liegt oft daran, dass es hier halt verboten ist.
Tiere zuhause im Hinterhof schächten - verboten.
Hochzeitskorso, der die Autobahn blockiert - verboten.
Das Ladenlokal bis nachts um drei auflassen, obwohl die Genehmigung bis 19 Uhr geht - verboten.

Leute, die sich an die hier geltenden Regeln und Gesetze halten, haben auch keine Probleme.
Aber wir lassen uns nicht mit Gewalt eine neue "Kultur" aufdrücken, die wir nicht wollen.

Laß mich raten, entweder Ostdeutschland oder Gettogegend in gewissen westdeutschen Städten. Im Osten war man schon zu DDR-Zeiten nicht unbedingt scharf auf die "kommunistischen Volksgenossen" aus Vietnam und sonstwoher, und in den Gettozonen bestimmter Städte, wo sich die Polizei oft gar nicht mehr reintraut oder nur im großen Rudel kommt, wissen die immer weniger werdenden deutschen Bewohner genau, warum sie auf Migranten und deren Parallelgesellschaften nicht gut zu sprechen sind.

Die Toleranz ist da am höchsten, wo Städte, Polizei und Justiz ein Nulltoleranzprogramm für alle Arten von Kriminalität fahren und die Bildung von Parallelgesellschaften systematisch unterbunden wird, denn dort muss sich jeder, unabhängig von Herkunft und Sozialisierung, an die gesellschaftlichen Regeln halten. Wo aber (insbesondere unter Rot-Grün bzw. Ampel) das reine Laissez-Faire gilt, jeder darf alles und fast nichts wird bestraft, braucht man sich nicht wundern wenn die Deutschen den "guten alten Zeiten ganz ohne Ausländer" nachtrauern und die Partei wählen, die ihnen ein Zurück in die Vergangenheit verspricht.

Aktuell sind es vor allem muslimische Ausländer, die Hass und Hetze auf Deutschlands Straßen verbreiten.

  1. Ich halte Deine Islamwerbung für gründlich misslungen
  2. Mit Deiner Gleichsetzung von Judenverfolgung mit der Ablehnung des Islam hierzulande betreibst Du eine widerwärtige Verhöhnung der jüdischen Opfer von damals
  3. NIEMAND behauptet, dass "alle Muslime böse" sind - noch weniger behaupten, alle Ausländer seien böse!
  4. Extrem nervt die völlig unsägliche Verallgemeinerung, die DU betreibst!:(
  • Du stellst "den Islam" und damit die Muslime als Opfer von Pauschalverurteilungen dar - populistisch-primitiver UNSINN ist das, den Du "den Rechten" unterstellst!
  • Du diskreditierst Dich selbst vollständig, wenn Du gleich undifferenziert von "Hetze" schreibst, ohne zu belegen, was Du meinst oder konkrete Beispiele zu bringen!
  • Du ignorierst geflissentlich, dass die Juden in D seinerzeit NIE durch aggressive Missionieren, Bildung von Paralellgesellschaften und unverschämtes Einfordern von Sonderrechten aufgefallen sind, wie Moslems hierzulande! - Damit rechtfertigst Du indirekt jedwedes Vorbeibenehmen von Moslems in unserer Gesellschaft und stilisierst sie zu Opfern hoch!
  • WARUM konkret machst Du Dir Sorgen??? - NEIN, es gibt keinerlei Hinweis (für auch nur halbwegs intelligente und halbwegs gebildete Menschen!) - dass sich an Moslems das wiederholen könnte, was 1933-1945 an Juden hier geschah! - Und für diesen unintelligenten, islamistisch-propagandistisch-populistischen Vergleich solltest Du Dich in Grund und Boden schämen!
3lifAsks  05.01.2024, 09:24

Das ist keine islamwerbung 💀