Macht Schweinefleisch rote Backen?

3 Antworten

Also ich bekomme keine rote Backen, wenn ich mir ein kapitales Schnitzel gönne. Ist mir auch bei meinen Mitessern nicht aufgefallen, geschweige denn hätte ich davon jemals etwas gehört. Aber es wird auch noch erzählt, dass ein mitgekochter Silberlöffel anläuft, wenn giftige Pilze mit im Topf sind - was übrigens genau so ein Schwachsinn ist.

Du glaubst aber auch wirklich jeden Schwachsinn! - Entweder hast Du von Natur aus rote Wangen - oder eben nicht. - Aber mit dem Genuß von Schweinefleisch hängt das auf keinen Fall zusammen!

YZ123
Fragesteller

Meine Tante weiß über alles

Isst! Bitte

Und Blödsinn die backen sind im Winter von der Kälte rot.

Was stimmt ist, das wenn gekocht wird, im Winter oft deftiger gekocht, wird anderes Gemüse aber anders Fleisch? stärker gewürzt ja.