Macht schwarz wirklich schlank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom optischen her, macht es schon schlanker, ja. Würde ich jetzt einfach mal behaupten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindestens wird das immer behauptet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, schwarz absorbiert Licht, und man sieht schlechter Schatten, also von der Wahrnehmung her, aber körperlich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist übergewichtig und trägt immer schwarze Klamotten- und damit meine ich alles in schwarz- sieht erstens blöd aus und zweitens merkt man der Person an das sie unzufrieden ist mit ihrer Figur.

 Wenn du jetzt aber ein kleines Bäuchlein hast und du ein lockeres, schwarzes Shirt anziehst und den Rest mit anderen Farben kombinierst, macht es dich bestimmt schlanker.

 Lg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?