Macht rote Haarfarbe die Haare kaputt?

BelfastChild  21.07.2021, 01:11

Meinst du beim Färben? Ansonsten kann man sagen, dass Rothaarige weniger Haare auf dem Kopf haben als Blondinen und Brünetten.

DenkisLightning
Fragesteller

Ich meine beim färben

1 Antwort

Moin, nein rote Haarfarbe ist nicht schädlicher als andere Haarfarbe. Ich würde dir empfehlen eine rote Tönung Vibrance mit der passenden Lotion von Schwarzkopf. Diese ist extrem pflegen und enthält viele Pflegestoffe .Diese erhältst Du beim Shop für Friseurbedarf oder im Internet bei Hagel Hairshop. Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung