Macht RedBull dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja auser zucker enthält es kohlensäure das auch nich gerade gesund ist ja du wirst dick vll überall vll aber nur am bauch denk aber daran dass zu viel gemüse auch schlecht ist also ist red bull in den richtigen mengen (also eher wenig(auf jeden fall nich jeden Tag)) sicherlich nicht schlecht

Es kommt auf deinen Stoffwechseltyp an. Ich habe Freunde, die sich jeden Dreck reinschaufeln können und nicht zunehmen, während ich komplett auf zuckerhaltige Sachen verzichte (also Lebensmittel mit raffiniertem Zucker).

ich würde aber auf jegliche Energydrinks verzichten. Die sind ungesund, nicht nur wegen dem ganzen Zucker da drin.

Kommt auf die Menge an. Eine Dose wird den Kohl auch nicht fett machen.