Diese dummen Fehlgeburten sind keine "Balkaner" oder Jugoslawen, sondern dreckige Migrantenkinder, die keinen Anstand besitzen. Niemand hasst die Kroaten, schon gar nicht die Serben und die Bosnier, denn sie sind alle ein Volk.

Das sind Kinder, die keine Ahnung haben. Ustase waren die kroatischen Faschisten im 2. Weltkrieg und im jugoslaw. Bürgerkrieg in den 90ern, aber damit hast du ja nichts zu tun. Lass dich nicht weiter ärgern und vor allem lass dich nicht dazu verleiten Serben und Bosnier zu hassen. Denk daran, dass diese Idioten nichts, aber rein gar nichts mit den wahren Jugoslawen unten zu tun haben!

Ich würde dich beschützen als meinen jugoslawischen Landsmann, auch wenn ich kein Kroate bin!

...zur Antwort

Natürlich kann sie das sagen. Als ich geboren wurde, gab es noch Jugoslawien und ich wurde als Jugoslawe geboren. Niemand hat mich gefragt, was ich möchte, als Jugoslawien von Nationalisten und mit Hilfe von Deutschland und den USA zerschlagen wurde. Deshalb sage ich noch immer, dass ich Jugoslawe bin und aus Jugoslawien komme.

Jugoslawien war eine mächtige Idee. Zu mächtig als dass sie von den mächtigen Regierungen dieser Welt und von Nationalisten geduldet werden konnte...

...zur Antwort

Neck raises - leg dich z.B. aufs Bett oder eine Bank, so dein Kopf herausragt. Jetzt bewegst du den Kopf rauf und runter, sowie von links nach rechts. Du kannst dir auch ein Buch auf die Stirn halten oder mit den Händen dagegen drücken.

Ansonsten Wrestler Bridges ist die beste Übung für einen Stiernacken. Vergiss den Kram mit Shruggs und so. Wreslter Bridges haben mir einen Nacken beschert, dass jedem Respekt einflößt. Mach auch die Front Variante davon !!

Brock Lesnar ist aber krass auf Steroiden. So ein Monster wirst du natural nur schwer. Aber einen Killernacken bekommst du mit den genannten Übungen defintiv!

...zur Antwort

Sei x die ursprüngliche Seite des Quadrats und der Flächeninhalt A ist A = x*x. Jetzt bildest du ein Rechteck mit den Seiten a= x-8 und b= x+16 und der Flächeninhalt ist ebenfalls A mit A = a*b. Jetzt einfach gleichsetzen und nach x auflösen.

...zur Antwort

Du kannst locker jeden Tag deinen ganzen Körper trainieren, vorausgesetzt dass du ihn nicht mit Gewichten zerstörst. Ein Tag hier und da als Pause einzustreuen kann aber hilfreich sein.

...zur Antwort
Ganzkörpertraining

Was für einen Unsinn die Leute hier schreiben... Glaubt ihr echt, dass die Spartaner, Römer und Wikinger früher Splits gemacht haben beim Training? Glaubt ihr echt, dass die Muskelmonster aus dem Knast aus der Frühzeit des letzten Jahrhunderts Beintage und montags Brust und Bizeps trainiert haben? Unser Körper ist gebaut, um als Ganzes zu funktionieren und deshalb solltest du deinen ganzen Körper bei jedem Training trainieren.

Deshalb ist auch das Training mit dem eigenen Körpergewicht am besten. Du hast keine isolierten Übungen und trainierst immer mehrere Teile deines Körpers.

...zur Antwort

Sternentstehung bietet sich doch an. Du könntestz z.B. mit der Sonne beginnen und ihrem Aufbau. Danach kannst du über ihre Entstehung, ihre Energieherstellung und ihren weiteren Verlauf reden. Dann kannst du neben dem Ende der Sonne über die anderen Endstadien von Sternen reden. Usw.

...zur Antwort

Du kannst von 15 min bis 1 Stunde trainieren, du kannst 3x die Woche oder jeden Tag trainieren. Es kommt auf deinen Körper, deine Ziele, die Intensität an, und und und... Schreib mal ein wenig mehr von dir, falls du konkrete Hilfe haben willst.

...zur Antwort

Du musst nicht 2-3 Tage ruhen, wie es hier einer geschrieben hat. Das ist keine exakte Wissenschaft, da jeder Körper anders aus. Statt auf die "Bro-Science" der anderen zu hören, musst du selbst ausprobieren und schauen.

Ich z.B. erhole mich sehr schnell und trainiere jeden Tag, immer im Wechsel einen Tag Oberkörper, einen Tag Unterkörper. Dabei gibt es Phasen, in den ich auf Kraft und Phasen in den ich auf Muskelaufbau trainiere. Andere brauchen etwas mehr Erholung, andere trainieren jeden Tag ihren ganzen Körper. Nur du kannst das herausfinden!

...zur Antwort

Du gehst dann auf zu viele Wiederholungen, du darfst nicht bis zum Versagen trainieren! Wenn du bei der Pyramide 1-2-3-4-3-2-1 schon KO bist, dann geh nur bis maximal 3. Zudem kannst du einfach immer wieder nur eine Wiederholung machen, um Muskelversagen vorzubeugen (das sagt er auch im Buch).

Du musst dich auch nicht sklavisch an die Zeiten halten. Geh nicht bis zum Muskelversagen, dann schaffst du die 7,5min.

...zur Antwort

Es ist ein moderner und weit verbreiterter Irrglaube, dass du ein Gym brauchst, um Muskeln aufzubauen oder allgemein Fitnesstraining zu betreiben. Das beste Trainining der Welt ist das mit dem eigenen Körpergewicht! Und hab keine Angst, dass du zuviele Muskeln kriegst. Das geht gar nicht, da du eine Frau bist. Dennoch bringt dir Muskeltraining etwas, es strafft deine Arme, deinen Po, deine Oberschenkel, du wirst dich besser und fitter fühlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.