Frage von TheWaahHilftDir, 23

Macht Rainbow Six Siege noch Spaß?

und ist der Preis von 25€ in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rostigerrocker, 19

Für 25 Euro würde ich es mir auch noch zulegen wenn ich es nicht schon hätte.
Es macht schon spaß (Zocke seit Release) nur nach 2-3 runden habe ich immer keine Lust mehr weil es doch schon nervt immer und immer wieder die selben Wände hoch zu ziehen und die Selben Störsender an den Selben stellen wie immer zu legen.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

danke dir

Antwort
von Fives501mine, 20

Ich spiele seit Januar und bin jetzt Level 100, ich habe dieses Spiel schon Nächte lang durch gezockt. Ich kann es nur empfehlen und 25€ gehen echt in Ordnung für dieses Spiel, da alle updates kostenlos sind

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Danke für die antwort

Antwort
von ksamuel, 13

Klar, kauf es dir. Ist ein super Spiel wenn man nicht gerade wiedereinmal von einem Blackbeard am Fenster oder einer anschleichenden Caveira abgefuckt wird ;)

Kommentar von minecrafter340 ,

Blackbeard wurde endlich generft

Antwort
von moeglich, 7

Auf jeden Fall! :-D Viele Grüsse

Antwort
von Julien230310, 14

Habe es Für 22€ . Ich war So überzeugt von diesen Spiel das ich es Beinahe bei Amazon für 60€ Kaufen wollte. Ich kanns nur Empfehlen