Ach für dich ist das nicht so schlimm, lass sie einfach machen, dann hast du wenigstens was zu lachen wenn sich ihre Haare nur minimal bleichen und sie ihr kurze Zeit später ausfallen.
Ich habe das mal bei einem Zickenkrieg mitbekommen das eine der anderen so Zeug ins Shampoo geschüttet hat, ihre Haare sahen danach so aus wie Gollums.
Also wenn dir deine Schwester was bedeutet halt sie davon ab, wenn du meinnst sie muss es ausprobieren und auf die gehörig auf die Schnauze fallen lass sie einfach machen.

...zur Antwort

Tja, es gibt so viele Tutorials auf Youtube und trotzdem sind Leute immernoch zu blöd eine CPU einzusetzten.
Ich muss dich leider enttäuschen, die Chanche das dein Freund die Pins wieder absolut gerade und passend bekommt, dabei nicht ausversehen die leitende Kontaktoberfläche zerstört und dabei keinen Pin abbricht ist verschwindend gering, aber dennoch würde ich es probieren, das Board ist sowieso hinüber, schade drum.
Mach es das nächste mal selber und lass dir nicht von irgendwelchen möchtegern Systemtechnikern helfen, die CPU hat eine Markierung an der man sieht wie sie richtig eingesetzt wird das sowas nicht passiert.
Desweiteren kann ich noch 2 Tipps geben, vergess die Mainboard Abstandhalter nicht vorm einsetzen ins Gehäuse sonst hast du n kurzen im Board und halte die Finger vom Overclocking weg, sonst passiert es dir wie meinem Idiotischen Bekannten und du schaffst es irgendwie deinen i7 mit deinem Mainboardsockel zu zerschmelzen - keine Ahnung wie er das hinbekommen hat aber ich fand es ziemlich amüsant.

...zur Antwort

Wie bereits einige erwähnt haben sinken die Preise wenn neue Hardware-Generationen erscheinen, aktuell ist das Nvidias neue Pascal Grafikkartentechnologie und AMDs Zen Prozessoren. Die neuen Nvidia Karten kommen jetzt langsam auf den Markt, die Preise der jetzigen 970 und 980 werden fallen und man kann im Abverkauf bestimmt ein Schnäppchen machen, allerdings ist zu beachten das die Pascal Architektur einen Leistungsschub von ca. 30% mit sich bringt, Nvidia hat angegeben das die 1070 gleichauf mit einer Titan X sein soll (ausser der Vram). AMD plant ebenfalls großes mit seiner Zen Reihe und gibt hochgestochene Ziele vor.
Was du aber aufjedenfall beachten solltest ist der Euro / US-Dollar verfall, der Euro ist stark im Wert gefallen und fällt weiter. Elektronik und insbesondere Hardwarepreise sind schon um 10 bis 20% gestiegen und steigen weiter. Ich würde dir raten mit dem Kauf nicht länger zu warten, denn momentan sieht es nicht so aus als ob sich der Euro wieder stabilisieren würde.

...zur Antwort

Deine Freundin will Frisöse sein, ich glaube mein Hund hätte mehr Ahnung vom Haare färben und selbst ich als Männliches Mitglied der Gesellschaft habe das!
Die Farbe war entweder ein sehr minderwertiges Produkt oder deine Freundin hat beim 'einmassieren' und 'auftragen' der Farbe sch***** gebaut, ich tippe eher auf letzteres.

...zur Antwort

Rayan Adams - when the stars go blue
Tracy Chapman - fast car
Ed sheeran - Friends
James Blunt - 1973 acounstic Version
James Blunt - Goodbye my Lover
Ed Sheeran - Tenerife Sea
Ed Sheeran - Kiss Me
Ed Sheeran - Thinking out Loud
Matt Simons - Weight on me
MAXIM - Vielleicht in einem anderen Leben
New Hollow - Why dont you love me
Parachute - She is love / Forever and always
Shawn Mendes - Running Low
Shawn Mendes - This is what it takes
The calling - whereever you will go
The Fray - How to safe a life
The Fray - Look after you

...zur Antwort

Konsum sowie weitergabe von Spirituosen an Jugendliche unter 18 Jahren ist mit sowie ohne Zustimmung der Eltern nicht gestattet.
Bei einer Privatfeier liegt es im Ermessen der Erzeiehungsberechtigten ob Spirituosen gestattet werden, bei übermäßigem Konsum müssenen sich aber deine Eltern verantworten.
Wenn du etwas trinken willst kannst du ja Wein/Sekt und Bier nehmen.
1L Tetrapak Weißwein für 99ct vom Rewe und eine Sprite dazu und es kann losgehn.

...zur Antwort

Das ist nicht möglich!
AMD und NVIDIA Karten zusammen laufen zu lassen ist nicht möglich und schon gar nicht wie du dir das vorstellst.
Du könntest es über ein Server Board mit 2 CPUs verwirklichen indem du einfach deine zweite Komponente als viruelle Maschine laufen lässt, das ist für dich aber viel zu kompliziert und zu teuer, unter 600€ findest du da nichts gutes.
Bei NVIDIA ist es möglich 2 verschiedene Karten zu betreiben, eine ist die Hauptkarte und die andere übernimmt kleinere Nebenberechnungen um die Hauptkarte zu entlasten.
Für deinen Wunsch bräuchtest du entweder 2 NIVIDA Karten die du via SLI betreibst oder 2 AMD Karten im Crossfire Betrieb.
Ich persönlich tendiere zu AMD da Crossfire direkt über die PCIe Schnittstelle gelöst wird und somit der Vram der Karten kombiniert werden kann, daraus resultiert eine 90 Prozentige Leistungssteigerung, jedoch benötigt man dafür 2 gleiche Karten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.