Macht Polenta dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die dreifache menge polenta wie brot essen, das heisst iss 100 gramm brot oder 300 gramm polenta, gleiche kalorien also ja sie macht dich dick

Einzelne Lebensmittel machen nichts dick. Wenn du mehr Energie zu dir nimmst, als du verbrauchst, dann wirst du dicker.

wenn du sich nicht gerade in fett anbrätst oder in großen mengen zu dir nimmst, macht sie nicht dick, nein.

Ja, es hat auf 100 g schon 331 kcal und ist damit schon ein ziemlicher Dickmacher.

Polenta ist gesund und Millionen von Italienern sind damit groß geworden .Isst man zuviel davon, macht sie auch dick, aber nur dann!