macht müllermilch mit 1,5 % fett dickk

11 Antworten

Schau einmal auf die Packung. 100 ml Milch, 1,5 % Fett hat 51 kcal. Das gilt sowohl für Müllermilch als auch für andere Milch. Wenn du 2 l am Tag davon trinkst, wirst du schon dick!

Nein. Dir ist schin klar das diäten nichts bringen, lieber ordentlich essen auch mal süssigkeiten, aber nur morgens,mittags und abends und keine snacks zwischendurch, ausser was zu trinken.

steht doch drauf wie viele kalorien drin sind.wenn man es ab und zu trinkt macht es nix aus aber dauerhaft ist es nicht gesund

Ein Liter Milch mit einem Fettgehalt von 1,5 % enthält also 1,5% tierisches Fett. Das entspricht einem Volumen( bezogen auf einen Liter) von 15 ml reinem Fett.

Spezifisches Gewicht von Fett ca. 0,9. Also Volumen x spez. Gewicht = Gewicht.

Gewicht x kcal/1g = ca. 121 kcal /Liter

Über 10 Liter am Tag sollte man also nicht trinken, wenn man noch etwas essen will ;-))

Solange du das nicht täglich trinkst brauchst du keine Angst um deine Gesundheit zu haben!!