Zero Müllermilch?

8 Antworten

Der angegebene Zuckergehalt ist weitestgehend der Milchzucker.

Milchzucker ist für den Diabetiker weit weniger bedenklich als Fructose, Glucose, Saccharose.

Es kommt darauf an, welchen Diabetes genau du hast und wie kritisch der entwickelt ist. Weiterhin ist es so, das der Durchschnittsdiabetiker keinesfalls jedes Gramm Zucker vermeiden muß.

Also, wenn du vernünftig eingestellt bist und nicht gerade hochgradig krank, dann kannst du dir eine 400g Flasche alle 2 Tage schon gönnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf die zutatenliste schauen, da steht es drauf