Macht ihr was an Silvester?

8 Antworten

Ich habe Dienst im Patientenhotel einer Rehaklinik von 20:30 bis 07:30.

Es werden sich einige Patienten, Gäste und Besucher in der Lounge zusammenfinden, und ich bin eben auch mit dabei.

Ich plane die Zeit von 23:30 bis 01:00 dafür ein.

Möglicherweise schauen gegen Mitternacht auch noch einige Pflegekräfte und die ÄvD für ne halbe Stunde vorbei, sofern für sie machbar.

D.h. für mich, ich werde schon gegen ca.19:00 Uhr beginnen, weil ich es sonst nicht schaffe, mir die o.a. 1,5 Stunden frei zu halten. Diese Zeit bekomme ich natürlich nicht bezahlt, klar.

Ich konnte mit Silvester noch nie wirklich etwas anfangen. Daher werde ich statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht, für die ich mich immer freiwillig melde, arbeiten.

Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.

Zocken,essen und ab 17 Uhr bisschen feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
LuckyLuca17
Fragesteller

🔝

Ne Freundin mit Kind kommt vorbei und übernachten bei uns.

Kinder spielen und wir hocken einfach gemütlich zusammen ☺️