Wie findet ihr Silvester?

3 Antworten

Aber ich finde es gut, dass wir Schönes etwas gemeinsam tun. Wann kommt man schon mal so mit der Nachbarschaft zusammen.

Ich würde mir insgesamt mehr Verstand beim Böllern wünschen. Ich habe ziemlich viele gefährliche Sachen gesehen.

cxchjjkkk
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht mit der Nachbarschaft da kommt näher zusammen als sonst

Man muss es von allen Seiten betrachten einerseits ist es für Menschen sehr Cool und sehr aufregend.

Jedoch für Hunde und Katzen ein schlimmer Tag

FInde es ganz cool.

Würde mir wünschen, dass wieder mehr auf die Straße gehen, jeder sich unterhält und alle gutgelaunt sind. War früher bei mir so, heute nicht mehr.