Macht ihr nach der Schule sofort Hausaufgaben oder erst Pause?

4 Antworten

An beiden. Manchmal mache ich sie während der Pause, damit es für mich schneller und einfacher ist. Zu Hause bin ich oft auf gutefrage.net und übe das Klavier viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.

Ich habe nach der Schule erstmal was gegessen und dann ca. 1 Stunde Pause gemacht. Danach machte ich meine Hausaufgaben - sofern ich diese nicht schon in der Schule während Freistunden oder für mich langweiligen Unterrrichtsstunden gemacht hatte.

Hallo, das ist eigentlich immer unterschiedlich. Meistens esse ich erst zum Mittag und ruhe mich kurz ein bisschen aus und bin am Handy, und danach mache ich meine Hausaufgaben. Manchmal bin ich aber auch so motiviert, dass ich direkt wenn ich nach Hause komme meine Hausaufgaben mache und danach esse.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ☺️📕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich, dann sind sie erledigt und man hat Zeit für was anderes!