Frage von kathinrw2016, 493

Macht Ihr auch absichtlich im Sommer die Männerwelt mit euren nackten Füßen verrückt?

Ich liebe es in der Bahn meine Flip Flops auszuziehen und meine Nacken Füße auf den Sitz gegenüber zu legen. Ich schwöre euch 95% der Männer glotzen mich und meine Füße dann immer so lange es geht an. Das macht mich schon sehr geil. Kennt Ihr das und habt Ihr auch große Füße für eine Frau? Ich habe Größe 43...dabei heißt es ja Männer stehen nur auf kleine Füße. Das kann ich nicht behaupten :-)

Antwort
von tstelian, 314

Also in der Bahn die Füße hochlagern find ich nur OK wenn wirklich genug freie Sitzplätze sind. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind wenn Leute mit den Schuhen auf die Sitze kommen, aber wenn du die Schuhe vorher ausziehst find ich das jetzt nicht so schlimm. Ich schau natürlich immer das meine Füße gepflegt aussehen, meine Nägel sind ZB immer lackiert, aber ich mach das nicht damit ich die Männer verrückt mache, ich such ja keinen neuen Mann. Wenn ich barfuss unterwegs bin, dann schauen die Leute manchmal, aber da schauen dann alle, obwohl ich nicht versteh warum.

Antwort
von fusschris, 121

Ich schau da auch immer hin.Kommt natürlich auf die Frau und die Füße an.

Ich mag große Frauenfüße, wenn sie top gepflegt sind.

Weiter so die Füße präsentieren, ich find das sehr sexy!

Antwort
von quanTim, 348

vermutlich gucken die so, weil du deine verschwitzten stinkmauken auf einen sitzplatz abstelltst, wo andere noch drauf sitzen wollen.

Also ich finde gerade im sommer sind füße nicht unbedingt der anziehungsfaktor nummer 1 bei frauen.

Antwort
von MacMicha, 131

Liebe Kathi, ich liebe weibliche Füße. Du hast Schuhgröße 43? Ein Traum!!!! Finde ich wundervoll, würde gerne mit dir zusammen mal fahren. :)
Liebe Grüße aus Bottrop

Antwort
von MacMicha, 117

Liebe Kathi, ich liebe weibliche Füße. Du hast Schuhgröße 43? Ein Traum!!!! Finde ich wundervoll, würde gerne mit dir zusammen mal fahren. :) Liebe Grüße aus Bottrop

Antwort
von earby1975, 240

Ich finde barfüssige Mädels auch sehr anziehend. Hoffe aber, dass Deine Füße sauber und gepflegt sind, denn ansonsten ist das nicht angenehm, wenn Du die auf den Sitz legst.

Laufe auch sehr viel barfuß und deshalb beobachte ich wahrscheinlich auch gerne andere, die das machen. Füße können sehr erotisch sein.

Antwort
von FelixFoxx, 280

Die schauen wohl eher, weil Du so unerzogen bist, Deine nackten Füße dorthin zu legen, wo andere Leute sitzen möchten...

Antwort
von Kandahar, 294

Da würde ich auch hinschauen. Aber nicht weil mich das anturnt, sondern weil ich es eine Unverschämtheit finde, seine Stinkmauken auf das Polster zu legen!

Antwort
von DarkHunter11, 283

Ich stehe garnicht auf Füße xD

Ich würde das nicht mal beachten :D

Antwort
von AestheticBB, 153

Ich würde also gern mal in der Bahn mit dir sein :DD

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 170

Hallo!

 Ich schwöre euch 95% der Männer glotzen mich und meine Füße dann immer so lange es geht an. Das macht mich schon sehr geil.

Aber 95 & von diesen 95% haben eher Fragen in ihren Augen, alles Gute. 

Antwort
von YoungLOVE56, 227

Wahrscheinlich wollen sie dich mit Blicken darauf aufmerksam machen, dass du deine Stinkmorcheln zurücknehmen sollst, ohne dich mündlich zu "ermahnen".

Antwort
von Weazli959, 225

ich kann nicht nachvollziehen wovon du redest :)

bin wohl einer von den 5% denen nackte füße ziemlich egal sind.

Wenn du allerdings einen mini tragen und schöne schlanke beine hättest, würde ich auch hingucken :))

Antwort
von M1603, 240

Vielleicht glotzen sie ja auch nur, weil es ziemlich ruecksichtslos ist, wenn man mit seinen Quanten einen Sitzplatz belegt, der einer anderen Person eine Sitzgelegenheit bieten koennte.

Antwort
von Vanell1, 222

Bei sowas guck ich nur und denk mir ' Die/der hat auch keinen Anstand ' 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community